bis an das Ende der Zeit..
Startseite Wind.Prinzessin Außenkäfig Gästebuch
Ich hab' mir diese kleine Zelle aus allen Zellen auf der Welt herausgesucht.
Ihr zu entkommen, zu entfliehen habe ich bisher niemals nur annähernd versucht.


I told another lie today..

Und manchmal wünschte ich mir, ich wäre normal. Ich wünschte, ich könnte leben wie jeder andere Mensch auch. Gefühle zeigen, weinen und letztendlich auch essen. Ich will nicht abnehmen um "dünn" zu sein. Mir ist nichtmals bewusst, wie das alles angefangen hat. Es war aufeinmal da. Und es geht nicht mehr weg. Vorhin habe ich mir sogar gewünscht, ich würde endlich einmal umkippen, vielleicht würde ich dann endlich realisieren.
Aber der Gedanke verschwand schnell wieder. Weil ich gemerkt habe, ich würde es dann noch immer nicht begreifen. Ich habe lang nicht von mir hören lassen, ich weiß. Und es tut mir Leid. Nur momentan fühl ich mich einfach nicht in der Lage, ich ...

  

 

22.1.08 19:55
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baumkrone / Website (22.1.08 20:14)
Aber bist das dann noch Du? Wenn Dein wahres Ich normal ist, musst Du kämpfen. Wenn Dein echtes Ich unnormal ist, dann akzeptiere dich so wie du bist (ohne die Verantwortung für dein Handeln abzugeben).


Chiyo / Website (29.1.08 19:41)
' hab dich umgelinkt..

hey.. ich weiß nicht was ich antworten soll ausser.. *drück*, du bist nicht allein auf der welt (:


zerbrochen. / Website (13.3.08 20:52)
toller eintrag.
kann ich sehr
gut nachempfinden.
&& glaub mir,
umkippen machts nicht besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de