bis an das Ende der Zeit..
Startseite Wind.Prinzessin Außenkäfig Gästebuch
Ich hab' mir diese kleine Zelle aus allen Zellen auf der Welt herausgesucht.
Ihr zu entkommen, zu entfliehen habe ich bisher niemals nur annähernd versucht.


Ersteinmal: Entschuldigt bitte.

Ich war die letzte Woche nicht da und werd heut auch noch nicht voll aktiv sein, weil ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe. Ich wünsche euch dennoch ein frohes neues Jahr ^^

Momentan geht es mir nicht so gut, ich brauch irgendwie Ruhe. Und die hatte ich diese Woche nicht. Kam vieles hoch, und das, wo ich eher so der "Eisblock" Typ bin. Krieg ich jedenfalls oft genug gesagt. Ich weine nicht oft, aber die Tage hatte ich sehr oft Tränen in den Augen. Vieles geht momentan schief, aber ab Montag ist wieder Alltag. Und da regelt sich wenigstens mein Essverhalten und morgen mach ich Schoki-Tag, da ich noch soviel habe. Montag auch. Und dann ab Dienstag ... Liquid-Tage. Ich will Hunger spüren. Ich wäre sonst zu kurz davor, mich anderweitig zu verletzen. Aber ..das Hungern fällt nicht so auf, deshalb..
Und während der Schultage kann ich meinem Körper nicht dauernd Schlaf entziehen. Ich habe diese Woche vielleicht 12 Stunden insgesamt geschlafen...

Ich hab euch vermisst und ich danke euch, wirklich. ._. <3

Mona? Mein Handyakku war leer ._. hatte es nicht mit, das Ladegerät, aber wir hatten gerade Fernseh geguckt, ich glaube es war Queer as Folk ( ich habs mir extra gemerkt <3 damit ich es sagen konnte. )

 

sick of the tension / sick of the hunger
sick of you acting like I owe you this
find another place / to feed your greed
While I find a place to rest

I want to be in another place
I hate when you say you don´t understand
-You´ll see it´s not meant to be-
I want to be in the energy, not with the enemy
A place for my head

Maybe someday I´ll be just like you / and
step on people like you do and
run away the people I thought I knew
I remember back then who you were
You used to be calm / used to be strong
used to be generous / but you should´ve known
that you´d
wear out your welcome / now you see
how quiet it is / All alone / I´m so

Linkin Park - Place for my head

5.1.08 22:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fille.aigre-douce / Website (6.1.08 12:19)
Hey Süße!
erstmal: ich liebe LP!
und dann: wieso schläfst du denn so wenig?! hilfe, hilfe, leg dich erstmal ins bett und hol ein wenig schlaf nach!!!
hoffe, dein plan geht auf, was das essen betrifft!
und wünsch dir, dass sich deine stimmung wieder bessert und die tränen versiegen!


A.m.b.e.r. / Website (6.1.08 23:25)
Hui, hello myLady.
Ja, Schlafentzug ist Blöde, gut dass du es erwähnst. Ich muss ins Bett
Zumal ich denke, dass wir da im Alltag wieder besser klarkommen werden. Ich wünsche uns beiden das Beste


A.m.b.e.r. / Website (10.1.08 14:59)
Miiiep,
Sie leben noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de