bis an das Ende der Zeit..
Startseite Wind.Prinzessin Außenkäfig Gästebuch
Ich hab' mir diese kleine Zelle aus allen Zellen auf der Welt herausgesucht.
Ihr zu entkommen, zu entfliehen habe ich bisher niemals nur annähernd versucht.


Ab morgen...

kann ich endlich wieder so weitermachen, wie ich es möchte. Es stehen zwar noch ein paar Geburtstage bevor, aber das ist mir jetzt egal. Weihnachten war ... ganz in Ordnung. Familie und so kann ich eh vergessen. Sind wir schon lange nicht mehr.
Ich bin müde und werde mich gleich noch etwas hinlegen, denke ich. Und dann später hoffentlich noch mit Mona schreiben, ja. ._.

Was habt ihr alles so bekommen ? (: 

26.12.07 12:59
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (26.12.07 13:07)
Das freut mich für dich :*
Ich konnte zum Glück schon seit gestern...
Ich habe Parfum; Silberanhäger fürs Armband & ein navi bekommen ^^
Und du?


A.m.b.e.r. / Website (26.12.07 13:15)
4 NEUE ....?!Woah :D
Da würd ich mir lieber ein piercing stechen lassen ^^
Soll ich dir verraten, wo chérie eins hat *___* *griiins*

maha; Ja, klappt mit den Herzen auch ^^


A.m.b.e.r. / Website (26.12.07 14:41)
+lach+ genau; ist creeeeme; alles Flüssige ist ja erlaubt ^^

... chßerie hat eins in der Zunge und... eines zwischen den Brüsten *__*


fille.aigre-douce / Website (26.12.07 17:47)
Hey Süße!
Endlich hört man mal wieder was von dir!! Werd dich auch gleich umlinken!
Hmmm, Familie kann man eh vergessen, also mach dir nix draus.
Wie läuft's sonst bei dir? Gewichtsmäßig alles ok?
Kussi, fille.aigre-douce

Ach, wie schön, dass du wieder da bist!


Lola / Website (28.12.07 18:30)
hey(: bin von Ambers Blog auf deinen gekommenwünsch dir viel spaß mit deinem neuen blog, vllt. hast du ja lust dich zu verlinken, bin nämlich auch erst seit ein paar tagen mit meinem (okay bei mir) ersten blog beschäftigt(:
liebe Grüße, Lola


josy-li / Website (30.12.07 13:50)
heeeey,bin iwie von "immortel geisha"s auf deinen blog gelangt *g*fängst ja gerade erst deinen neuen hier an.wollt fragen,ob du an ner gegenseitigen verlinkung interessiert wärst?also ich hab dich schon verlinkt ;-)
lg josy


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 02:19)
Hey Süße!
Dein erster Kommi für 2008! Hoffe, du bist gut reingerutscht! Liebe Grüße, Alexa


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 14:58)
Hey Süße!
Kannst du mir mal bitte dein Geburtsdatum verraten? Wär echt nett =)
Lg, fille.aigre-douce

PS: Wo bist du nun schon wieder? Neuer Blog, aber trotzdem nie on!


A.m.b.e.r. / Website (4.1.08 20:32)
Hey there; alles klaro?
Lebst du noch?
*am Kleidchen zieh*


Mona / Website (5.1.08 18:52)
Tadam, Tadam. Ich freu mich auf dich :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de