bis an das Ende der Zeit..
Startseite Wind.Prinzessin Außenkäfig Gästebuch
Ich hab' mir diese kleine Zelle aus allen Zellen auf der Welt herausgesucht.
Ihr zu entkommen, zu entfliehen habe ich bisher niemals nur annähernd versucht.


Joyeux Noël!

Oder auch eine wunderschöne Nacht & wunderbare Weihnachten!

Ich musste einfach einen neuen Blog haben - ich weiß nichtmals sicher warum. Ich will nicht nur über mein Essverhalten reden - sondern über andere Geschehen. Dennoch werd ich hier auch schreiben, was ich gegessen habe und so weiter. Nur momentan weiß ich mein Gewicht nicht - und ehrlich gesagt mag ich es auch noch gar nicht wissen. Naja...
Jetzt aber zum positiven Teil:
Ich telefoniere gerade mit meiner Monalein ♥ und es ist wundertoll!

So, euch allen eine schöne Nacht und ich freue mich, wenn ihr das alles so akzeptiert ._.
 

24.12.07 00:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (24.12.07 00:53)
Oh du bist ja so süß :'D
Ich liebe dich ganz sehr viel Chouli <3

Und jetzt pfeif mich nicht mehr alle fünf Minuten an den PC, mein Bett ist so bequem <3 :'D

Ich liebe dich ♥


grape.fruit / Website (24.12.07 10:43)
Na du
Ich wünsche dir auch ganz fröhliche Weihnachten

Wuah, das mit dem Gewicht, das kenn ich. Ich wiege geschätze 100KG und bin auch nur noch am fressen. Aber, bald fängt ein neues Jahr an und dann legen wir los, ne
Dein Blog ist irgendwie schick weil der so schön schlicht ist


Amber / Website (25.12.07 14:12)
Miau.. *reinschleich*
Schön, der Blog gefällt mir. Feinigut!

Ich will auch mit euch telefonieren *lach*
Achja, mach dir keinen Stress wegen dem gewicht... blah; das interessiert nun erstmal die Woche nicht ^^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de